Montag, 9. Januar 2012

Mit Verspätung

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche war so stressig, dass ich leider nicht dazu kam, die Geburtstagskarte für meine Tante pünktlich zu versenden - ich wollte ihr nämlich noch ein paar selbstgemachte Karten mit dazu legen. Dafür musste ich mir dann die Zeit abzwacken. Grundsätzlich bin ich immer froh, wenn ich durch solche Sachen aus meinem Arbeitsalltag raus geholt werde - auch wenn's oft knapp ist und ich dann gar nicht richtig Zeit habe, alles detailverliebt zu gestalten. Heraus kommen aber trotzdem meistens schöne Sachen, über die sich die Beschenkten freuen - das ist ja das Wichtigste!

Hier seht ihr die Karte noch von innen:


Das war's schon wieder für heute. Bleibt kreativ, Mädels!

Wenn die SAB-Aktion startet, werde ich auf jeden Fall eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich dann portofrei einklinken möchte, kann das gerne tun. Annahmeschluss ist der 23. Januar 2012, weil ich gleich am 24. Januar bestellen möchte. :-) Ich kann's kaum abwarten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen