Direkt zum Hauptbereich

Männerkarte & SAB

Hallo ihr Lieben,

hier war es etwas ruhig... ich werde alt und pflege leider die eine oder andere "Malässe". In irgendeinem Sponge Bob Film war der arme Kerl total verschrumpelt, ihm fiel auch ein Arm ab, die Zähne fielen raus und man hörte ein Lied im Hintergrund "Du wirst alt..." in tiefer Tonlage. Wenn ich hier manchmal rumkrebse, singen meine Kinder freundlicherweise diese Strophe immer wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... aber ich will ja alt werden und auf dem Weg läuft's halt nicht immer rund. Aber passender Weise kann ich jetzt wieder (dank der deutschen Pharmaindustrie) sagen: Schwamm drüber! :-)

Oben seht ihr wieder mal so eine Holztechnikkarte. Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, was die Blogs angeht... hinke etwas hinterher. Der Grundton der Karte ist Granit, das kann man auf dem nächsten Bild gut erkennen. Da ich auf dieser Front zusätzlich mit Flüsterweiß gearbeitet habe, sieht man das außen kaum. Ich finde, dass mir eine richtig gute Männerkarte gelungen ist. Das ist ja nicht immer ganz einfach.

Hier das Innenleben:



Ein bissschen viel "Getränk", aber für Männer ist das ja okay, oder? Ich hatte erst die Sektgläser genommen, aber die Männer aus meinem Bekanntenkreis sind entweder Wein- oder Biertrinker, aber Sekt ist da eher selten. Also habe ich noch schnell den Krug dazu gestempelt - bei Männern braucht man eh nicht so viel Platz zum Schreiben.... :-)

Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ein Wörterbuch. Passt bei mir genau :-)


Jetzt noch was zur Sale-a-bration Aktion die nächsten Dienstag beginnt:

Ich sammle Bestellungen bis 23. Januar 2012.
Gleich am 24. Januar möchte ich bestellen. Wer sich portofrei einklinken möchte, bekommt von mir zusätzlich zu dem SAB-Gratis Set noch was obendrauf. Ich denke mal, ich mache noch mal eine kleine Wundertütenaktion. Nicht viel, aber schon ein bisschen was, damit ihr eure neuen Spielsachen noch besser ausprobieren könnt :-) Lasst euch überraschen.

Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare

  1. hihi genau wenig Platz zum "Schreiben" und die Getränke passen auch. Du weißt was Männer wollen.

    Hallo Christine, du bist doch nicht alt!!!! Tztzzztz.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen