Mittwoch, 11. Januar 2012

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte eine Nachbarin und Freundin Geburtstag. Wie immer ist Karte & Geschenk kurz vor der Übergabe entstanden :-) Oben seht ihr die Karte. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset "Spiced Paisley" benutzt. Erst hat es mir nicht gefallen, aber jetzt bin ich ganz glücklich damit. Ich werde sicherlich noch ein bisschen mit den einzelnen Motiven rum experimentieren.

Hier seht ihr die Karte von innen:


Hier der Umschlag:



Mit dem passenden Designerpapier habe ich in 0,nix ein Mini-Fotoalbum gewerkelt. Wir haben schon einige Silvester hier bei uns mit Stehtisch auf der Straße verbracht. Letztes Jahr habe ich dann endlich mal Beweisfotos gemacht, die ich dann in entsprechender Aufmachung weiter verschenkt habe.

Hier der Rohling von außen:

Und hier von innen:



Soweit die Berichterstattung von hier...

Lasst euch inspirieren! :-)

1 Kommentar:

  1. genau daran kann ich mich auch erinnern...und wenn ich deine Werke hier so sehe gefällt mir
    das Set auch immmer immer besser...Mensch, die
    Wunsch-Liste wird auch immer lääääännnnnnger ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen