Direkt zum Hauptbereich

Ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß... ich bin spät mit meinen guten Wünschen fürs neue Jahr, aber gestern MUSSTE ich einfach ausgiebig die Couch hüten. Sie rief ständig nach mir. Dummerweise habe ich dann die halbe Nacht wach gelegen, weil ich nicht wirklich müde war... eieiei... dafür schlafe ich heute Nacht bestimmt wie ein Stein :-)

Oben seht ihr, wie ich meinen neuen Hintergrund recycelt habe. Nach dem Scannen habe ich den Bogen gleich zerschnitten und eine Karte draus gemacht. Na wenn das mal nicht vorbildlich in Sachen Messi ist! Da könnte man doch glatt meinen, ich hätte gute Vorsätze fürs neuen Jahr - hab ich aber nicht!!! :-)

Leider muss ich an dem Hintergrund noch was rumbasteln. Richtig zufrieden bin ich nicht... aber heute schaffe ich das nicht mehr. Ich hoffe, ich strapaziere eure Augen nicht allzu sehr. Der gute Wille war schon mal da! :-)

Hier noch das Kärtchen von innen:


Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen "Ja, ihr Leut"?
Mit dem dem Spaß ist Schluss für heut'! :-)

Bis bald, bleibt kreativ...

Kommentare