Direkt zum Hauptbereich

Letzer Post für dieses Jahr :-)

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Männergeschenk verabschiede ich mich für dieses Jahr :-) Wir gehen gleich auf einen Geburtstag. Der Mann meiner Freundin hat heute seinen Ehrentag. In dem Geschenk befindet sich ein Mundart-Lexikon. Wisst ihr, wie man in Koblenz einen Hamster nennt? "Kornwolf" :-) Und die Wunderkerzen heißen bei uns "Spautzemännscher". Ich habe immer einen Heidenspaß, wenn ich da rein gucke. Das Geburtstagskind ist auch ein waschechter Schängel und somit werden wir heute viel zu lachen haben!

Die Geburtstagskarte ist dann wieder die "Dekolleté-Karte", die hatte ich im September schon mal verschenkt. Bin mal gespannt, wie sie hier ankommt.



Damit die Karte farblich zum Geschenkpapier passt, habe ich noch mal diese Tasche zusätzlich gewerkelt. Das Auge isst ja immer mit. :-)



So, nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins Jahr zu wünschen. Bleibt nicht nur kreativ sondern auch gesund.

Bis nächstes Jahr! :-)

Kommentare