Direkt zum Hauptbereich

Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es ist euch gut ergangen und ihr konntet wunderschöne Weihnachtstage mit euren Lieben verbringen. Bei uns war es sehr ruhig und friedlich. Zeit, um den eigenen Akku wieder aufladen zu können. Schade, dass der ganze Zauber schon wieder vorbei ist. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, jetzt hat alles schon wieder so was Klares, Nüchternes. Aber gut... so ist das eben. Auf ein Neues! :-)

Oben seht ihr eine Geburtstagskarte, die heute auf den Weg gegangen ist. Ich hoffe, dass die Post nach Weihnachten genauso fleißig ist wie davor... dann müsste sie pünktlich da sein.

Hier die Karte von innen:


Das war's schon wieder für heute. Ich hoffe, dass ich morgen mal zum Werkeln komme - in Ruhe. Ein bisschen was werde ich wohl noch im alten Jahr zeigen können :-)

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare