Montag, 19. Dezember 2011

Geburtstag im Dezember

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat am 18. Dezember Geburtstag und ihr Mann am 31.12. - da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus :-) Oben seht ihr, dass man die Two Tags Stanze auch das ganze Jahr über prima benutzen kann - nicht nur an Weihnachten! Dadurch, dass man den Anhänger falten kann, hat man Platz für Sprüche, nette Grüße oder Bilder. Ganz nach Belieben!

So sah der Anhänger von innen aus:

Da war ein schönes Buch drin. Soll gut sein. Für jede Lösung ein Problem. Ich will's mir auch noch kaufen.

Meine Freundin badet genauso gerne wie ich und da dachte ich mir, dass ich ihr ein kleines Wellnesspaket bestücke. Sie hat sich tierisch gefreut. Da wo man weiß, dass es gewürdigt wird, schenkt man sowas natürlich besonders gerne.

Auf dem Kärtchen stand die Anleitung für 30 Minuten Advent. Immer wieder schön. Ich muss mir nur merken, wem ich das schon geschenkt habe und wem nicht... :-)

Hier seht ihr den Inhalt der Tüte:


Die Weihnachtszeit müsste einfach länger sein, damit man noch aufwändigere Geschenke basteln könnte. Mal sehen, wem ich das noch alles schenke. Ist ja immer wieder schön.

Lasst euch inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen