Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit rinnt mir durch die Finger... ich hatte gestern meinen Freundinnen-Besuchstag. Ich besuche 6 enge Freundinnen, die alle in meiner Nähe wohnen an einem Tag und bringe ihnen kleine Geschenktüten. Die mussten natürlich bestückt werden. Deshalb kam ich nicht zum Bloggen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und da ich dann mit jeder Freundin ein Schwätzchen halte und ein Sektchen trinke, hatte ich heute ordentlich Sodbrennen... :-) Wat mut, dat mut!

Ich zeig euch jetzt einfach schnell, was in die Tüten reinkam. Es ist nicht viel und ich möchte dann auch eigentlich nur, dass die Mädels mir eine Stunde Zeit schenken. Inzwischen ist das eine richtig schöne Tradition geworden.





Vor Weihnachten werden viele Plätzchen gebacken. Eigentlich waren die zum Verschenken gedacht, aber dieses Jahr waren wir selbst unsere besten Abnehmner. Wir haben fast jedes Wochenende 2 Sorten gebacken! Rechts in der Alufolie befindet sich mein berühmtes Weihnachtsschmalz. Das sind die Mädels immer total scharf drauf. Das ist ein selbst gemachtes Griebenschmalz mit Äpfeln und Zwiebeln. Hm... das auf Laugengebäck ist schon eine kleine Offenbarung!



Diese süßen kleinen Schweinchen habe ich im Vorbeigehen (als ich mir die ultimative Kuscheldecke schlechthin gekauft habe!) beim Diskounter gefunden. Die mussten mit und dann noch mal schön in Szene gesetzt werden.


So, jetzt muss ich aber Gas geben. Das Wohnzimmer muss noch fertig gemacht werden. Der Tisch wird schon gedeckt, der Baum wird aufgestellt und die Lichterkette dran montiert. Es gibt noch was zu tun. Die Tür wird heute Abend verschlossen und somit muss alles schön fertig sein für morgen.

Husch, husch...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligabend im Kreis eurer Familie. Ich hoffe, ihr könnt alle unbeschwert Weihnachten feiern.

Bis bald!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    da warst du ja noch richtig fleißig und hast noch so schöne Dinge gezaubert.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen