Direkt zum Hauptbereich

Eheglück

Hallo ihr Lieben!

Unser Nachbarstöchterlein wollte eine Hochzeitskarte haben. Vorgabe: Beim Junggesellinenabschied hatte wohl jeder einen Haarreif mit einem grünen Kleeblatt im Haar. Also sollte auf der Karte mindestens ein Kleeblatt auftauchen. Hm... Kleeblatt... ist ja nicht so richtig festlich... hm... dann sprudelten aber doch die Ideen und das Ergebnis finde ich trotz Kleeblatt festlich. Hätt' ich mir gar nicht zugetraut!!! :-)

Der Umschlag bekam noch ein Herz als Verschluss. Das hebt auch immer noch.





Soweit die Kreativität für heute. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    das ist eine wunderschöne Karte; und ein Kleeblatt passt total gut. Das hast du klasse gemacht.
    Ein bisschen Glück gehört ja auch dazu, oder ?!?!?!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das habe ich dir auf jeden Fall zugetraut!!!
    Deine Karte ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen