Montag, 28. November 2011

Schnell ein Junior-Werk

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende war geprägt von aufräumen, dekorieren, backen und... einen Workshop vorbereiten! Was ich ausgebrütet habe, kann ich leider erst morgen zeigen :-)

Meine Tochter hatte aber Zeit und Muße und dadurch kann ich euch heute ihre Karte zeigen. Ich finde sie wunderschön - ich weiß, ich bin betriebsblind :-)Ich finde, dass die Zahl 24 im Dezember einfach gut passt. Hat irgendwie was. Auf die Idee wäre ich vielleicht gar nicht gekommen!

Damit hier nicht nur ein Foto einsam steht, zeig ich euch mein Kommödchen im Flur noch. Habe dieses Jahr ganz anderes dekoriert, weil mir die alten Sachen gar nicht mehr gefallen haben. Der Geschmack ändert sich ja doch - wenn auch langsam.


Das war's für heute. Viel Spaß beim Kreativsein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen