Direkt zum Hauptbereich

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

neulich war ich schon im "Gute-Besserung-Kleinigkeiten-Basteln-Rausch" :-) Ich dachte, ich müsste mal was für Männer machen... und was mit Washi-Tape! Gesagt, getan. Mit dem Designerpapier "Antike Effekte" sind Männerkarten ruckizucki fertig. Der Knaller. Schön schlicht. In die Tasche passen auch noch Bonbons rein. Salbei - Medizin muss einfach auch mal schrecklich schmecken dürfen!

Hier seht ihr den Inhalt.



Dann wollte ich noch was farbigeres machen. Als meine Tochter das gesehen hat, meinte sie leicht entsetzt: "Für wen ist das????????" Ich "ähm... weiß ich noch nicht..." Sie: "aha...ist das nicht ein bisschen überladen?" Tsss... darfs ein bisschen mehr sein??? (höre ich da die Fleischfachverkäuferin fragen) - natürlich ist das überladen! Aber ich find's nicht schlimm :-) Seht selbst:

Soweit die Betreuung der Krankenstände :-) Morgen gibt's wieder was für Gesunde!

Lasst euch inspirieren!

Kommentare