Freitag, 11. November 2011

Geschenktasche Savanne

Hallo ihr Lieben!

Oben seht ihr eine ratzfatz Geschenktasche. Ich habe darin einen eigenen Gutschein (für einen Adventsmarktbummel mit anschließendem Essen) versteckt. Es musste mal wieder schnell gehen... was ist da besser als einen Bogen Designerpapier zu nehmen, Kleber, Stempel, Stanzer, fertig! Das Designerpapier ist aus dem großen Designerpapierblock, den es von den einzelnen Farbfamilien gibt. Die Papiere von den Neutralfarben sind echt toll. Oben seht ihr Savanne. Ohne Savanne geht hier gar nichts... es passt einfach zu allem und wertet jedes Werk noch mal auf.



So sieht die Tasche geöffnet aus. Mir war das dann irgendwie zu wenig und da habe ich noch schnell ein Tütchen mit kleinen Schokoladentäfelchen gewerkelt. Die Beschenkte liebt Schokolade und kann es sich auch leisten, sie zu essen (beneidenswert!). :-)

Damit hatte ich dann doch noch etwas mehr in der Hand :-)


Das war's für heute - lasst euch inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen