Direkt zum Hauptbereich

Geburtstagskarte mit Blütenstanze

Hallo ihr Lieben.

Hier seht ihr eine Glückwunschkarte, bei der das Wellenquadrat mit zwei Blütenstanzteilen unterlegt ist. Man muss sie also nicht immer falten! Den Hintergrund auf der Karte habe ich mal wieder mit dem Texture-Rad bestempelt (da kann man sich so richtig austoben!), noch Designerpapier- und Cardstockstreifen drauf - fertig. Kann man eigentlich (bis auf die Grundkarte) alles aus Resten machen. Wie bei der Pizza :-)

Das Foto ist leider nicht ganz scharf, aber, man kann ja alles erkennen. Das Stempelchen oben stammt aus dem neuen Set "Kreativ & Selbst gemacht". Gewischt habe ich auch noch wie ein Weltmeister. :-)

Aus dem gleichen Set habe noch den "handgefertigt" Stempel für die Rückseite genommen. Gefällt mir!!! :-)

Morgen gibt's wieder was mit der Blütenstanze. Dann aber raffinierter :-)

Kommentare