Sonntag, 20. November 2011

Fremde Lorbeeren

Hallo ihr Lieben!

Diesen wunderschönen Gutschein habe ich von einer ganz lieben Person bekommen :-) Ich finde die Idee, die beiden Schleifen rechts und links als Verschlussmöglichkeit zu nutzen ganz toll! Und das was drin war, finde ich auch toll, da werde ich mir nächste Woche auf dem Adventsmarkt was Schönes gönnen! Der Laden hat wunderschöne Dekorationen.

Dann zeige ich euch noch ein Tütchen, das in sekundenschnelle gewerkelt wurde. Mein Arzt war nicht da und ich musste zur Vertretung. Die Sprechstundenhilfe war so lieb, sie hat mir gleich angeboten, mich anzurufen, damit ich nicht stundenlang warten müsse - und das, obwohl ich dort nicht Patientin bin. Fand ich so toll, dass ich ihr was Gutes tun wollte. Ich habe schnell zwei Mini-Schokolädchen verpackt und sie hat sich sehr gefreut!


So, das war's für heute.

Bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    den Gutschein finde ich klasse. Die Idee mit den Schleifen rechts und links muß ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen