Direkt zum Hauptbereich

Besser spät als gar nicht :-)

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder was Neues - diesmal ohne Einschusslöcher, ganz friedlich :-) Meine erste Chefin hat am 2. November Geburtstag. Schon immer. Ich weiß auch nicht warum, aber mir will es nie gelingen, die Karte VOR dem Feiertag (Allerheiligen) einzuwerfen. Somit bekommt die Gute leider seit Jahren schon die Grüße einen Tag später... ich schäme mich... und SU unterstützt derartige Verhaltensweisen, indem ein Verspätungsstempel angeboten wird. Da muss man ja säumig sein, um den schönen Stempel benutzen zu können! Eigentlich die ideale Ausrede... ich denke, die Empfängerin verzeiht mir das. Mit der Karte habe ich mir ja trotzdem viel Mühe gegeben.


Es ist ja schon beschämend, dass ich als Demo den Stempel aus "Wunder der Natur" tatsächlich falsch herum aufgestempelt habe. Das ist mir kurz nach dem Fotografieren aufgefallen. Hoffen wir, dass es nicht großartig auffällt. Mir war die Karte einfach zu schade, um sie zu verwerfen. Wie man unten sieht, habe ich den Fehler aber konsequent begangen: Auf dem Umschlag ist es auch falsch!!! Nobody's perfect. Ich auch nicht :-) Der Stempel unten rechts gehört zu dem Set "Perfekte Pärchen". Die wollte ich auch nicht mehr missen.
Soweit die Neuigkeiten von meiner Seite aus...

Lasst euch inspirieren!

Kommentare