Montag, 14. November 2011

Anhänger über Anhänger

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende kam ich endlich wieder zum Werkeln. Das hat vielleicht Spaß gemacht! Meine Töchter habe ich gleich mit verhaftet, wir haben nämlich was für den Schulbasar gemacht. Die Klassenlehrerin meiner jüngsten Tochter hat gefragt, ob ich noch mal so schöne Anhänger machen könnte wie im letzten Jahr, die wären alle direkt weggewesen. Da war ich sehr geehrt und habe mich tierisch über das Lob gefreut!!!

Wir haben die "Two Tags" Bigshotstanze und noch eine andere Anhängerstanze von Sizzix genommen, so dass wir dann schon die Anhänger Rohlinge da hatten. Letztes Jahr habe ich die Anhäger alle noch selbst geschnitten.

Oben seht ihr einen Anhänger aus der Two Tags Stanze. Hier passt wunderbar der Muschelkreis drauf. Meine Tochter hat die Ränder gewischt und ich habe die Kreise (als Ösenersatz) drauf gebracht. Meine andere Tochter hat dann die Rudis und Weihnachtsmänner gestempelt. Klasse Teamwork :-)

Oben seht ihr den 2. Anhänger von der Two Tags Stanze. Man kann ihn zusammen falten. Wenn man ihn aufklappt, steht innen noch mal Frohe Weihnachten drin. Hier ist auch ein Glöckchen dran, die hat mir Ingeborg besorgt. Nett, gell?

Hier auch noch mal eine Auswahl. Wir waren ganz zufrieden, werden aber auf jeden Fall noch welche machen. Hier liegen schon ganz viele kleine Lebkuchenmänner auf Vorrat. Die müssen auch auf kleine Anhängerchen drauf. Es macht einfach Spaß! :-)

Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare:

  1. was für eine schöne Teamarbeit...echt klasse!!!
    Was freu ich mich, das ich mir das Set noch
    gekauft habe ;-)
    Ganz liebe Grüße an Dich und deine 2 lieben
    Mädels
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    toll die Anhänger! Ich habe auch eine welche gebastelt. Schaue mal auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die sind total schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Motiv mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die schön. Warum wollen Jungs eigentlich nie basteln?

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind ja ein Traum. Einer schöner als der andere. Das glaube ich gerne, das die sich wie von selbst verkaufen.
    Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen