Direkt zum Hauptbereich

Anhänger mit Trick 17 (ohne Selbstüberlistung)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch was ganz Raffinutzisches. Bitte nicht über das unscharfe Bild wundern, der Fotoapparat hat gesponnen (vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Knipsen). Bei den nächsten Bildern hab' ich bei den Einstellungen "Blume" gewählt. Was immer das auch bedeuten mag, es hat geholfen! Die nächsten Bilder sind scharf. Ich könnt' platzen, wenn die Linse hin- und herzoomt und letztendlich bei der unscharfen Einstellung knipst. AAAArrrrgggghhhhhhhh! Aber gut, Ruhe bewahren... Ich habe ja jetzt eine Lösung - auch wenn ich sie nicht verstehe. :-)

Also diese neckischen (der Rheinländer schreibt neckig mit 'sch' - wie man's halt spricht!) Anhänger haben nochmal kleine Türchen. Auf dem Foto oben ist alles geschlossen.

Hier seht ihr die Türchen, wenn sie geöffnet sind:

Hier auch:
Und hier seht ihr noch wie es aussieht, wenn das Türchen und der Anhänger offen sind - sensationell! (da fällt mir wieder Karla Kolumna ein... von Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg. Die sagt das immer in einem ganz bestimmten Tonfall "SEN-SA-TIO-NELL!").


Genug erzählt.
Lasst euch inspirieren!

Ich habe gerade noch mal das Layout geändert und habe dabei gesehen, dass ich die 40000 bei der Besucherzahl geknackt habe! Ich fass' es nicht... VIELEN DANK!!! Das ist echt der Knaller... ich lass' mir mal was einfallen, wenn's bei mir ruhiger wird (falls ich das noch mal erlebe) - da ist wohl mal ein Candy fällig. Ich weiß nur noch nicht wann!!! DANKE!!!

Kommentare