Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wunder der Natur

Hallo ihr Lieben,

das neue Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" hat es mir angetan. Die Blätter kann man wunderbar zum Gestalten von Hintergründen verwenden. Links bei dem kleinen Goodie (das habe ich mit der neuen BigShot Stanze "Two tags" gemacht) habe ich die Blätter auf den dunklen Karton gestempelt. Dadurch sieht das gleich schon viel lebendiger aus und nicht so "aalglatt". Kombiniert habe ich hier die Farben Wildleder und Aubergine. Für den Herbst eine sehr schöne Kombination.

Hier seht ihr die Karte von innen:



Beim nächsten Mal werde ich die Blätter als Umrandung stempeln. Das Blatt oben links ist mir doch zu ordentlich angelegt... :-) Aber ab und zu verschenke ich ja auch Karten an "ordentliche Leut'" :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. super schön dein Set...und die Farben erst, ich
    bin total begeistert. Hach...wie schön und ich
    habe das Set! Die Stanze habe ich noch gar
    nicht ausprobiert, aber das werde ich jetzt wohl
    mal nachholen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    die sind der Knaller! Mir gefällt das Set "Wunder der Natur" auch sehr gut. Es steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen