Freitag, 28. Oktober 2011

Wischi Was(c)hi :-)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr oben sehen könnt, gilt wieder: "Wer zu spät knipst, den bestraft das Foto". Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man die wenigen hellen Stunden zum Fotografieren der eigenen Werke nutzen muss. Gestern war ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden. Unser Plan war es, am frühen Nachmittag zu Hause zu sein. Stattdessen sind wir am frühen Nachmittag in Richtung Heimat aufgebrochen... Gegen gute Vorsätze ist ja nichts einzuwenden. Ich wollte unbedingt Washi Tape haben, hätte es aber beinahe vergessen! Zum Glück standen die bei einem Anbieter direkt an der Kasse, so dass ich da mal zugeschlagen habe. Bei Heike habe ich schon häufiger das Tape gesehen und hatte somit die Idee ein Tütchen zu verzieren. Ein kleines Dankeschön für meine Freundin.

Sogar die simpel zugeklebte Rückseite sieht mit dem Tape viel wertvoller aus. Ich bin begeistert!

Ihr hat's auch gefallen... :-)

Morgen gibt's ne schicke Karte, die kann ich heute noch nicht zeigen  - sicher ist sicher! Frau weiß ja nie, wer hier so rumstöbert!

Bleibt kreativ, Mädels!


1 Kommentar:

  1. sehr schön und dann noch meine
    Farben...hach...ich liebe washi tape ;-)!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen