Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtspapiere

Hallo ihr Lieben,

ich bin arg in Zeitnot, so dass ich wohl heute nichts Kreatives mehr hinbekomme - aber dafür habe ich was anderes Schönes. Heute kam eine SU-Lieferung. Ich hatte auf Verdacht mal das Weihnachtspapier bestellt. Als ich es im Katalog gesehen habe, war ich nicht wirklich begeistert. Aufgrund der kleinen Abbildungen ist es manchmal schwer, genügend Phantasie aufzubringen, um sich den ganzen Bogen vorzustellen. Ich war absolut positiv überrascht! Rechts die Schneeflöckchen auf grünem und rotem Grund finde ich total schön.

Oben links die kleinen Motive (wie nennt man das eigentlich? Christusdorn? Auweia... ich bin ja pflanzentechnisch ein wenig zurückgeblieben...) sind auch schön. Für mich persönlich der Knaller sind die Papiere mit dem Glitzereffekt. Das gepunktete Papier und auch das gestreifte sehen aus, als hätte man Embossingpulver geschmolzen. Sehr schön! ich habe mal versucht, das zu fotografieren, vielleicht könnt ihr' s ja erkennen.



Ich glaube, man kann unten rechts erkennen, dass es glitzert.

Das war's schon wieder für heute.

Bleibt schön kreativ! :-)

Kommentare

  1. Du meinst sicher den Weihnachtsstern? Ich glaube aber, dass der auch nen anderen Namen hat. Ich nenne ihn aber immer so. :)
    Als ich das neue Weihnachtspapier sah, hätte ich ja heulen können, dass ich das alte nicht gehortet habe, aber wenn man es so, wie jetzt hier, fotografiert und in größeren Ausschnitten sieht, geht es eigentlich^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen