Direkt zum Hauptbereich

Pillowbox groß

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Eintrag. Ich bin beruflich im Moment so eingespannt, dass für Kreativität irgendwie kein Platz ist - leider. Aber irgendwie muss ich ja das Geld verdienen, dass ich für meine Stempelchen dann wieder ausgebe! :-)

Auf irgendeinem Blog hatte ich gesehen, dass dort eine lange Pillowbox gemacht wurde, ohne die beiden Teile ineiander zu stecken, um die lange Form zu erhalten. Der Trick ist, dass der Cardstock gefaltet wird und der Knick dann vor den Prägunngen der Pillowbox liegt.

Während ich das geschrieben habe, kam mir die Idee, ein Foto zu machen. Ist einfacher zu verstehen, als das Gequatsche... :-) Seht selbst:


Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das Stempelchen "schön, dass du da bist" ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" - kann ich nur empfehlen. Die Textstempel aus dem Katalog haben es mir angetan - die muss ich alle haben.

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare