Montag, 3. Oktober 2011

Neue Karten mit neuen Sets :-)

Hallo ihr Lieben,

das Set "Delicate Doilies" stand gar nicht auf meiner Wunschliste. Meine Tochter meinte, dass das toll wäre (sie liebt Kreise und runde Formen). "Mama, das MUSST du kaufen!" Da sie neulich schon tolle Stempeleien mit Hintergründen gemacht hat, habe ich mich bequatschen lassen - aber ich habe es nicht bereut! Diese Stempel machen süchtig. Man kann sie, wie man oben sieht, einfarbig als Hintergrund einsetzen oder aber farbig, so dass man damit selbst Designpapier herstellen kann.

Bei den beiden Karten sieht man, wie toll die Stempel in verschiedenen Farben miteinander wirken.

Mit den Halbperlen kann man noch einen richtig edlen Touch reinbringen. Als Grundton eignet sich - wie eigentlich immer, Savanne total gut.

Die nachfolgende Karte haben wir auf der Katalogparty gewerkelt. Schlicht aber pfiffig und hier sieht man, das die Stempel auch in den warmen Herbsttönen Savanne, Senfgelb und Kürbisgelb einfach nur schön wirken. Ich bin total begeistert. Mal sehen, was mir damit noch so alles einfällt. Ein Windlicht sieht damit bestimmt auch klasse aus!Aber auch als Hintergrund für Anhänger... eigentlich für alles!


So... genug gezeigt. Jetzt gehe ich selbst auch mal an den Basteltisch. Wenn's wieder warm wird, gehe ich raus und muss somit den Vormittag kreativ nutzen. Am Nachmittag wird kreativ rumgegammelt :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    die Karten sind super klasse! Das Set muß ich haben, man kann tolle Sachen damit machen. Am Anfang war ich sehr skeptisch!!!

    LG und einen schönen kreativen Feiertag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen