Direkt zum Hauptbereich

Kürbisse

Hallo ihr Lieben,

hier mal eine Gemeinschaftsaktion von mir und meiner Tochter. Die Laterne links hat sie gemacht und das Kärtchen habe ich gewerkelt. Ich finde, dass man im Oktober ruhig auch Geburtstagskarten mit Kürbissen verschenken kann. Kürbisse sind ja nicht nur an Halloween da, sondern gehören ja ganz klassisch zur Herbstdeko.

Wenn ich die Kürbisse sehe, bekomme ich allerdings ein verdammt schlechtes Gewissen. Ich möchte schon seit 2 Wochen Kürbismarmelade kochen. Ha! Ich habe die perfekte Ausrede: Ich muss noch auf das neue Stempelset "Kreativ & selbst gemacht" warten! Erst wenn ich weiß, dass ich schicke Etiketten machen kann, kann ich erst die Marmelade einkochen :-) Gewusst wie... :-)


Hier noch mal das kleine Geschwisterchen der großen Laterne. Auch nett... Meine Tochter hat die Fenster-Vierecke absichtlich mit dem Cutter bearbeitet. Hat ein bisschen was distress-mäßiges. Die Idee finde ich nicht schlecht, vor allem, weil sie von alleine drauf gekommen ist.


Links bei der Laterne sieht man, dass sie gerne Hintergründe stempelt. Sie nimmt einen Stempel und stempelt ihn in verschiedenen Farben (auch in unterschiedlichen Helligkeitsstufen) auf Papier und hat dann ihr eigenes Designerpapier. So hat sie mich ja auch dazu gebracht, die "Delicate Doilies" zu bestellen. Hab's auch noch nicht bereut. :-)

Genug gezeigt... lasst euch inspirieren!

Kommentare