Sonntag, 2. Oktober 2011

Katalogparty - Nachlese

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nichts alles von der Katalogparty berichtet. Eine liebe Kundin hatte vorgeschlagen, dass wir einen Swap machen, also Karten tauschen, um Ideen zu bekommen. Ich wollte natürlich was Besonderes machen und da habe ich die Schrumpffolie entdeckt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. War nicht ganz einfach große Motive zu finden, denn die Teile schrumpfen mehr als ein Viertel ein. Der Hammer. Aber spannend! Wenn man da vor dem Backofen steht, braucht man keinen Fernseher mehr! :-)

Das Etikett ist mit einem Stempel aus dem neuen Set "Unterm Weihnachtsbaum" verziert. Dieses Set passt unheimlich gut zu unseren Stanzen - ideal für mich! Ich liebe es, wenn Stempelmotive und Stanzen zusammen passen.

Hier seht ihr nun, was ich für meine Schlüsselanhänger bekommen habe:



Jedes Tauschobjekt ist ganz besonders. Bei der einen Karte ist es die Blume, bei der anderen der süße Lebkuchenmann bei der rechts ist es der Schmetterling, Bei der Weihnachtskarten die Schneeflocken und der raffinierte Verschluss... ganz rechts sind sogar Glückskekse drin. Das längliche Teil ist ein wunderschön verziertes Amicelli. Die Eule oben hat den Fahrstuhl - Luxus pur :-) Une eine selbstgemalte Karte habe ich auch bekommen - mal was ganz anderes. Das Windlicht ist auch originell. Das macht echt Spaß - das machen wir nächstes Jahr wieder!

Dann habe ich noch ein Röschen bekommen und von zwei meiner Mädels richtig tolle Geschenke. Die sind auch selbstgemacht, aber die zeige ich nicht - die sind nur mir :-) Das ist mir zu privat. Ich fühle mich jedenfalls total geehrt, dass die Mädels sich die Zeit nehmen, für mich noch mal extra was fertig zu machen. Vielen Dank dafür!

Was für eine Lobhudelei... wie beim deutschen Fernsehpreis... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag - bleibt kreativ bei allem, was ihr tut!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da hast Du aber tolle Geschenke bekommen.

    Das mit der Schrumpffolie sieht ja klasse aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen