Direkt zum Hauptbereich

Junior-Ferien-Werke

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ferien und meine Tochter langweilt sich ein wenig - aber kreativ! Oben die Karte hat sie eben gewerkelt - während ich hier in meinem Büro arbeiten muss. Schon gemein... ich wär' ja schon gern noch mal Schülerin... die Oberstufenzeit war mit die unbeschwerteste Zeit in meinem Leben - da war die Welt noch in Ordnung! :-)

Das blaue Kärtchen hat sie auch gemacht. Sie hatte mit dem neuen Set "Delicate Doilies" mehrere Hintergründe gestempelt, die ihr aber von der Aufteilung her nicht gefallen haben. Deshalb hat sie diese Hintergründe zerstanzt. Auch eine schöne Idee. Das Foto war leider nicht scharf zu bekommen, ich hab's mehrfach versucht. Ich vermute, es liegt an den Spritzern. Besonders gut gefällt mir auch das mehrfache Schichten der Rahmenkartons. Das sieht schon toll aus, gell?



So, und damit ich nicht ganz untergehe, gibt's auch noch 'ne Karte von mir. :-) Die habe ich für die Katalogparty gemacht. Der Stempel gehört zum Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" - kann ich nur empfehlen, das ist echt klasse. Die Karte ist ganz schlicht, aber dennoch hat sie was. Ihr wisst ja, es muss immer schnell gehen :-)

So, nun seid mal schön kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. Hi Christine,

    die blaue Karte gefällt mir besonders gut. Ich hätte auch gerne Ferien und wäre kreativ!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen