Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagskarte auf Wunsch

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich ja immer, wenn jemand mit einem konkreten Auftrag zu mir kommt. Meine Nachbarn waren eingeladen auf einen 75. Geburtstat (37+38). Das sollte ich irgendwie in der Karte unterbringen. Ein bisschen überlegt und dann war das Motiv klar. Zudem wollte ich das Junior ABC benutzen, das war noch unberührt. Gesagt getan, gestempelt, genudelt, geklebt - fertig! :-)

In die Karte sollte ein Gutschein eingebaut werden. Dafür habe ich links ein Fach gemacht. Rechts war dann noch genug Platz zum Unterschreiben.


Das war's schon wieder für heute.

Bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    deine Karte ist richtig klasse geworden. Die Idee werde ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen