Direkt zum Hauptbereich

Schon wieder Blumen...


Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit was Blumigem. Ich weiß auch nicht, was mich so treibt. Mein paralympischer grüner Daumen kann's nicht sein :-) Ich habe erst seit kurzem die Prägestanze "Blumenranke" und wollte sie natürlich ausprobieren. Mit den Mischstiften habe ich die Erhebungen coloriert, aber das Ergebnis gefällt mir noch nicht so richtig. Auf dem Foto sieht es auch "härter" aus als in Natura. Es hat schon was aquarellmäßiges, aber auch was von Grundschule-Kunststunde... mal sehen, wie ich das noch verfeinere.

Zumindest das Innenleben ist stilsicher:



Hier noch mal die Karte mit Umschlag:



Zum Abschluss noch ein kleiner Schwank aus unserem Familienleben: Eben habe ich mit meiner Tochter durch den neuen IKEA-Katalog geblättert. Bei den Schlafzimmern sah ich eine Art rollbaren Tisch, der ganz schmal war und über das ganze Bett reicht. Man kann ihn dann wohl hin und her schieben, wie es gerade passt. Auf der Abbildung sah man wohl ein Frühstück drauf (ich bin mir aber nicht mehr sicher). Ich sagte: "Boah, wie toll ist das denn!" Meine Tochter: "Toll? Eher altengerecht..." Ich: "WIE BITTE? Ich glaub' et hackt..." Sie: "Ja was denn!?! Was willst du denn damit????" kurze Pause und dann kam die Frage "... oder willst du auch noch im Bett basteln????" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Da haben wir uns erst mal 'ne Runde schlapp gelacht. :-)


Wie sagt mein Schwager immer so schön: An jedem dummen Spruch ist immer was Wahres dran!!!!

Lasst euch inspirieren - so oder so! :-)

Kommentare