Direkt zum Hauptbereich

Noch mehr Babykarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe schnell noch was gewerkelt, damit ich was zeigen kann. Aber was ich eigentlich gemacht habe, kann ich euch nicht zeigen! Hach... ich arbeite an der Katalogparty. Die kleinen Preise für die Verlosung (jeder, der einen Katalog kauft, bekommt eine Kleinigkeit geschenkt - hier entscheidet das Glück) habe ich schon eingetütet, dann noch was fertig gemacht, was sich um die neuen Farben dreht und ich experimentiere an meinem Tauschobjekt für unseren Swap. Das ist vielleicht spannend. Habe mir da was überlegt, was nicht ganz einfach ist. Dazu aber am nächsten Wochenende mehr... den ersten Fehlversuch zeige ich dann auch. :-)

Na? Seid ihr schon gespannt???? Ich freu mich schon wie Bolle. Wir Demos konnten ja auch nur einen kleinen Teil der neuen Sachen bestellen. Auch für uns geht's am 1. Oktober erst richtig zur Sache! Meine Wunschliste ist ganz schön lang! Ein paar schöne Sachen habe ich aber schon mal hier und die können am Freitag dann auch mal angeschaut und angefasst werden (und benutzt werden auch - wir werkeln irgendwas mit den neuen Sachen).

Genug gequatscht, hier noch mal die männliche Version:

Besonders gut gefallen mir die Umschläge. Das ist doch auch noch mal ein Hingucker, gell?

So, gegrillt haben wir schon. Jetzt werde ich mich mit der Bedienungsanleitung vom Digital-Kabelreceiver in die Sonne legen und mir einbleuen, wie das Teil funktioniert. Leider gilt hier nicht: Einschalten und gucken. Da muss erst programmiert und sortiert werden. Naja... was soll's... in der Sonne wird's dann hoffentlich der Entspannung nicht entgegenwirken.

Euch einen schönen sonnigen Restsonntag. Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen