Donnerstag, 29. September 2011

Noch einmal schlafen...



Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich euch noch nichts zeigen... die Damen sollen morgen überrascht werden. Ich freue mich wie Bolle auf die Katalogparty und stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen. Habe viele Ideen und hoffe, dass ich Zeit genug habe, sie auch umzusetzen :-)

Wird bestimmt toll! Meine Tochter und ich probieren gerade die neuen Stempelsets aus. Ab morgen Abend (eher Samstagmorgen, morgen wird's bestimmt spät!) gibt's wieder jede Menge Stoff - dann mit den neuen Sets. Ich freu' mich!!!

Bis bald also!

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaa...Christine, nur noch einmal...yes!!!
    Ich freu mich auch wie Bolle!!!
    Morgen ist so ein schöner Tag...lalalalalalaaaaa!

    See you!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen