Direkt zum Hauptbereich

Noch alle Tassen im Schrank?



Hallo ihr Lieben!

Jetzt mal ehrlich: Ihr versteht mich doch, oder? Ihr versteht doch, warum mir gerade diese Tasse so gut gefällt, oder???? :-)


Also ich finde, die sieht aus, als hätte frau sie bestempelt :-) Hach... die wollte unbedingt mit.

Meine Freundin hat für ihre Freundin was gekauft, die gerade Mama geworden ist. Sie sagte "dann pack' ich das schnell ein und geh sie heute im Krankenhause besuchen" - da ertönte bei mir die Alarmglocke. "Wie einfach nur einpacken? Gib mir das Geschenk mit, ich mach das - wenn ich darf - und du kannst dann damit angeben!" :-) Ich hätte ihr das Geschenk fast aus der Hand gerissen :-) Der Entzug lässt uns schon komisch werden, wenn wir fast eine Woche nicht zum Basteln kommen, gell???? Jedenfalls MUSSTE ich dann heute schnell an den Basteltisch. Dank guter Ausstattung ist das ja alles kein Problem.

Hier das Ergebnis für den kleinen Florian.


In der Verpackung ist eine gaaaaanz weiche Decke für den kleinen Burschi und in dem Päckchen vorne ist Stilltee für die liebe Mutti :-)


Achja und hier seht ihr noch, was ich meiner Freundin mitgebracht habe. Wir hatten heute mal ein bisschen Zeit zum Quatschen. Das hatten wir echt schon lange nicht mehr. Es gibt nicht viele Menschen, für die der Stempel passend ist, aber sie hat's auf jeden Fall verdient :-)


Genug für heute... ich hoffe, ihr habt keinen Krampf in der Hand vom Scrollen :-) Am Wochenende muss ich einige Auftragsarbeiten werkeln, da gibt's dann hoffentlich ordentlich was zu gucken für euch! :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Die Tasse ist wirklich wunderschön! Von welcher Firma ist sie denn?
    Viele liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen