Montag, 5. September 2011

Nicht meine Farbe, nicht mein Stil... aber schön!


Hallo ihr Lieben,

das was ihr da seht, wollte ich schon seit einem halben Jahr ausprobieren. Der Stempel mit den Blättern stammt aus einem SAB-Set. Darauf habe ich dann Itty Bitty Stanzteile geklebt. Noch ein Perlchen drauf und fertig.

Eigentlich sollte der Hintergrund schlicht bleiben. Da ich aber oben links in der Ecke einen kleinen Schmierfleck in Himbeerrot hingewurschtelt habe, musste ich davon ablenken :-) Ich habe dann mal wieder das Texture-Rad genommen und siehe da, den Fleck sieht man nicht mehr. Ob das bei der Schmutzwäsche auch funktioniert????

Das Band in Himbeerrot war ein Fehlkauf, sollte eigentlich das dünne Band sein, aber jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich's habe.

Hier seht ihr die Karte von innen:



Das Band eignet sich hervorragend, um Geld oder eine Gutscheinkarte dahinter zu klemmen. Die Stempel "Lebe hoch" und "Glück, Liebe, Freude" stammen aus dem Auslaufset "Fröhliche Feiertage". Das Set habe ich ganz oft im Gebrauch. Es ist zu 40 % reduziert. Wer es also immer schon haben wollte, sollte zuschlagen.

Die Ösen sind schon ausverkauft. Das Set "Der Lauf der Zeit" ebenfalls. Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.

Das war's für heute. Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Ich mag blau auch nicht soooo gerne aber die Blümchen sind toll.

    lg Dani

    AntwortenLöschen