Direkt zum Hauptbereich

Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr die Karte zum Geschenk, das ich schon gepostet habe. Meine Freundin wollte die Karte mitnehmen, wenn sie ihre Freundin zu Hause besucht. Somit hatte ich noch ein bisschen Luft, um die Karte zu fertig zu machen. Gestern hat mich leider Montezumas Rache ereilt... Da war mein schönes Bastelwochenende dahin! Was soll's... gibt schließlich Schlimmeres :-)

Vor Jahren hatte ich mich mal mit 'nem Magen-Darm-Virus auf die Arbeit geschleppt, weil ich keine Vertretung hatte und ein wichtiger Termin anstand. Mein Gruppenleiter meinte damals (er hat es wohl als Aufmunterung gemeint): "Sehen Sie es als innere Reinigung." - VIELEN DANK!!! Das ist schon einiges her, aber ich habe mich so darüber aufgeregt, dass ich es heute noch weiß. Mein Mann hat sich's auch gemerkt und wenn ich auf dem Weg der Besserung bin, gibt er mir dieses Zitat immer wieder breit grinsend zum Besten... Es geht doch nichts über nette Frotzeleien in der Ehe :-)

Heute konnte ich dann was werkeln und einstellen. Ich habe allerdings mehr gedruckt als gestempelt.
Hier das Innenleben der Karte:

Ein Zitat darf natürlich auch nicht fehlen:

Das war's für heute.
Bleibt kreativ, Mädels!

@Daniela: Unter der Tasse steht Price & Kensington - habe sie in einem Restpostenladen gekauft :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karte ist toll, besonders auch die Sprüche!
    Das Band gefällt mir besonders gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, danke fürs Nachschauen! Hab mal im Internet gegoogelt, aber leider keine passende Tasse gefunden. Schade!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen