Direkt zum Hauptbereich

Männerkarte mal ganz anders...



Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon überlegt, ob man das so überhaupt zeigen darf... hm... also ich habe in den Untiefen des Internets mal eine Karte gesehen, die ich schon immer mal nachbasteln wollte, aber nie wusste, wem ich sowas schenken könnte, ohne dass es komisch wirkt... wie sagte mein Mann eben als er die Karte sah: "Du bist ja normalerweise seriös..." - heute mal nicht!!! :-)

Ich finde die Idee hinter dieser Karte einfach klasse. Ich denke, ich habe jemanden gefunden, dem ich sie schenken kann. Mein Mann ist ja mit auf der Feier, dann darf ich das ... :-)

Hier die Vorderseite:



Und hier die Rückseite:




Ich musste die ganze Zeit lachen, als ich am Basteln war... tsss... bin mal gespannt, was der Beschenkte dazu sagt... Was soll's... ein bisschen Spaß muss sein! Oder???

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    gigantisch, supter toll!!! Du hast auf jeden Fall die volle Aufmerksamkeit.
    Viel Spass auf der Feier.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen