Direkt zum Hauptbereich

Mal eine Trauerkarte

Hallo ihr Lieben!

Ich muss unbedingt meinen Kartenvorrat erweitern. Da ist nicht mehr viel zu holen... Trauerkarten waren komplett aus. Deshalb habe ich mal ein wenig gewerkelt. Der Textstempel und auch der schwarze Schmetterling stammen aus dem Mini-Katalog-Set "Trost in der Trauer". Wer es schön findet, sollte jetzt zuschlagen. Kleiner Tipp... :-)

Die Perlen waren eine Notlösung. Ich kam auf die wenig glorreiche Idee, die Blütenpunkte schwarz anzumalen - das sah ja vielleicht bescheuert aus. Ging gar nicht. Aber wegschmeißen ging auch nicht. Also Perlen drauf und schwuppdiwupp siehts verdammt edel aus :-)

Hier noch die Karte von innen, leider nicht gestochen scharf...



Das war's schon wieder für heute. Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare