Direkt zum Hauptbereich

Ich fand's klasse

Hallo ihr Lieben,

na? Was sieht man auf dem Bild? Zwei sehr schöne Dinge im Leben... Basteln und Schlemmen! :-) Das haben wir heute Abend hier gemacht. Ich fand's klasse. Wir haben wieder viel gefachsimpelt und gelacht. Ich habe fast den ganzen Tag vorbereitet und mir Gedanken gemacht, ob ich allen gerecht werden kann, ob die Karte zum Basteln schön genug ist, ob genug zum Essen da ist, ob ich genug neue Sets zum Zeigen da habe und und und. Es waren auch Interessierte dabei, die ich noch nicht kannte und da mache ich mir schon Sorgen, ob ich mich genug kümmere. Ich hoffe, die Damen haben sich wohl gefühlt :-)

Ich denke, meine anderen Mädels hatten auch ihren Spaß - auch wenn ich nicht immer gleich gehört habe. Wir werden demnächst die Hotelglocke einführen, dann hör' ich auch besser... noch besser Mädels: Ruft einfach in den Raum "einen Bestellzettel bitte" - da werd' ich sofort hellhörig :-)

Meine Tochter wollte unbedingt auch kreativ helfen. Sie hat dann mit ihrer Freundin die Papiertischdenke mit dem neuen Set "Jack of all Trades" verschönert. Der lila Hut hat mich nur etwas irritiert - ich wollte den dauernd vom Tisch wischen :-)

Hier mal eine Musterkarte, die ich für heute entworfen habe. Sie ist mit dem Set "Wimpelwünsche" entstanden. Mit der passenden Stanze ist der Tannenbaum fix ausgestanzt. Ein absolutes "must have" meine Damen! Mein Wunschzettel ist schrecklich lang. Aber man gönnt sich ja sonst nix :-)

Das Foto ist nich ganz scharf, sorry. Aber heute musste wieder alles flott gehen. Sämtliche Musterkarten (bis auf 3 Stück, die wir gestern Abend gemacht haben mit dem Set "Delicate Doilies") sind heute mal wieder im Eilverfahren entstanden und fotografiert worden.

Es muss halt schnell gehen. :-)

So, das war's für heute. Ich muss jetzt erst mal runterfahren. Ich nehme mir jetzt ein Glas Federweißer und dann hole ich mir ein A4 Blatt und schreibe meine Wunschliste auf.

Bleibt kreativ, Mädels - bis bald!

Kommentare

  1. oh ja, es war soooooo schön!!!
    Herz, was willste mehr. Alles
    was soooo lecker sowie für den
    Gaumen als auch für´s Auge!!!
    Alles so liebevoll gemacht!!!
    Danke für den schönen Abend, liebe Christine!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Interessierten sind jetzt überzeugt ;)
    Es war ein sehr schöner Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße,
    Janice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen