Direkt zum Hauptbereich

Blumig

Hallo ihr Lieben,

oben die Karte ist nachgebastelt. Ich hatte ähnliche Versionen bei Jenni Pauli und Jessikrümel gesehen. Mich haben die Farben fasziniert und auch die Anordnung der Blüten. Ich arbeite normalerweise eher selten mit Stanzteilen. Die Blüten der Boho-Stanze sind aber ideal, um Karten im "clean&simple" Stil zu machen. Ich war vom Ergebnis gleich begeistert.

Oben die Karte sieht sehr "ordentlich" aus, so dass ich dann mal eine Variante mit bearbeitetem Hintergrund machen wollte. Hierfür habe ich den Color-Spritzer benutzt.



Ich glaube, dass ich die obere Karte schöner finde. Ich hätte das Wort "Geburtstagsgruß" vor dem Bespritzen abdecken sollen. Es geht ein wenig unter. Was meint ihr? Was ist euer Favorit? Eher ordentlich oder durcheinander? :-)

Der Kreative braucht ja auch das Chaos. Wenn ich meinen Schreibtisch nach dem Stempeln sehe, muss ich immer mit dem Kopf schütteln - unfassbar! :-)

Lasst euch inspirieren - das Wetter ist genau richtig zum Basteln. Bin mal gespannt, wann wir die Heizung anmachen müssen. Lange kann's nicht mehr dauern. Bis bald!

Kommentare

  1. Huhu Christine,

    beide Karten sind schön, doch mir gefällt die "durcheinander" ein bischen besser.
    Du hast recht, der Text geht ein bischen unter, aber vll. sieht das auch nur auf dem Bild so aus.

    Dir auch einen schönen Sonntag,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    mir gefällt die Karte mit dem Colorspritzer als Hintergrund besser. Bei mir sieht der Basteltisch auch hinterher chaotisch aus, so auch heute!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    mir gefällt ebenfalls die zweite Karte besser. Erinnert mich ein bissel an ein Feuerwerk. :o)
    Aber mir geht es zur Zeit ebenso; ich habe zwei Herbstkarten gemacht und der Allgemeinheit gefällt nicht die gleiche Karte besser, die mir besser gefällt...

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen