Direkt zum Hauptbereich

Babykarten für Jungs - Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

ich muss meinen Kartenbestand aufrüsten. Babykarten waren komplett aus und da habe ich erst mal mit den Jungs angefangen. Ich habe aber für mich festgestellt, dass weiß als Grundton irgendwie nicht mein Ding ist. Vielleicht noch für die Taufe, aber ansonsten gefällt mir eine Farbe als Grundkarte besser.

Bei der zweiten Karte habe ich für das Bärchen als Untergrund das Glanzpapier gewählt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll die glänzende Oberfläche aussieht und wie schnell trotzdem die Stempelfarbe darauf trocknet. Die benutzten Stempelsets sind alles Auslaufmodelle. Viele Demos trennen sich ja von ihren alten Sachen, wenn es neue gibt, aber ich kann das nicht... ich hänge an meinen Schätzen. Da kauf' ich eher einen neuen Schrank als dass ich was weggebe - zumindest sehe ich das im Moment so :-)

So ihr Hübschen, bei uns wird heute der Garten getrimmt, da wird wohl keine Zeit für den Basteltisch bleiben. Am Montag wird der Grünschnitt abgeholt und die Jungs werden sich freuen, wenn Sie bei uns halten müssen :-) Als Pendant zur körperlichen Arbeit werde ich wohl morgen hoffentlich zum Basteln kommen. Und morgen wird auch noch mal gegrillt. Im Sommer hatten wir ja schon gedacht, die Gasflasche würde diesmal für zwei Jahre reichen... mal sehen, ob wir noch ein bisschen was verbraten können :-)

Wer noch was von der Auslaufliste haben möchte, kann sich bei mir melden und sich portofrei einklinken. Ich werde am Montag oder Dienstag noch mal bestellen.

In diesem Sinne... lasst euch inspirieren, bleibt kreativ - aber genießt auch das schöne Wetter!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karten sind super süß!!! Den Stempel kenne ich gar nicht. Er ist toll für Babykarten geeignet.

    LG und viel Spaß beim Grillen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen