Dienstag, 27. September 2011

Altes Haus

Hallo ihr Lieben!

Das Stempelrad "Neighbourhood" wird nicht mit in den neuen Katalog kommen. Ich wollte es schon immer mal haben. Jetzt weiß ich auch warum! Es macht echt Spaß, die kleinen Häuschen anzumalen! Und das sage ich, wo doch immer alles schnell gehen muss :-)

Zuerst hatte ich die Idee, das Motiv für eine Umzugskarte zu nutzen, aber während ich das erste Foto von der Kamera geladen habe, kam mir "altes Haus" in den Sinn. Ich neige ja zu manchmal zu ungezogenen Parolen... aber seht selbst :-)


Leider kann man auf dem Foto gar nicht erkennen, dass ich das Häuschen ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt habe. Sieht echt niedlich aus. Für den Hintergrund habe ich wieder das Rad "Texture" genommen. Gefällt mir immer wieder gut.

Eins ist jedenfalls klar, das ist KEINE Frauenkarte. Die könnte ich keiner meiner Freundinnen schenken, ohne dass es lange Gesichter gäbe - vielleicht in 20 Jahren mal ... :-) Ich werd's nicht ausprobieren!

Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar: