Direkt zum Hauptbereich

Wundertüten-Aktion


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch zeige, was in meinen Wundertüten (die gab's im Juli bei einer Bestellung über 50 Euro gratis dazu) drin war. Oben seht ihr den Inhalt für den kleinsten Bestellwert und hier unten den Inhalt für den größten Bestellwert.


Jetzt könnte ich gerade schon wieder platzen... was mich das Nerven kostet... Dieses Bild ist eindeutig ein Querfoto und es lässt sich nur hochkant einfügen. Ich versteh' die Welt nicht mehr. Ich hab' jetzt 4mal neu abgespeichert und aufgerufen, aber ich gebe nun auf. Sieht zwar total beknackt aus, aber ich finde keine Option, um das Foto zu drehen. Warum nun das erste Bild richtig ist und das zweite nicht, verstehe ich nicht. Falls jemand von euch Hilfe parat hat, freue ich mich mal wieder über Kommentare!!! :-)

JETZT WILL ICH MAL STRUNZEN UND DANN KLAPPT DAS NICHT!!! Wie gemein ist da denn???

Jedenfalls haben die Wunschtütenempfänger bisher sehr gefreut. Es sind noch nicht alle verteilt, aber ich wollte nicht allzu lange warten, damit der Eintrag noch halbwegs aktuell ist.

Wer sich jetzt ärgert, weil er nicht mitgemacht hat, kann sich entpannt zurück lehnen. Das war bestimmt nicht die letzte Aktion von meiner Seite aus :-) Bei der Katalogparty dieses Jahr lasse ich mir auch wieder was Nettes einfallen!

So, ich tüftel noch ein bisschen... vielleicht kommt das Bild ja im Laufe des Tages doch wieder gerade an Ort und Stelle. Ui... da fällt mir doch wieder der Sketch von Loriot ein, wo der das Zimmer verwüstet und anschließend dem Hausmädchen sagt "... äh... das Bild hängt schief" :-) Da freu' ich mich doch gleich wieder auf "Weihnachten bei Hoppenstedts" :-) Jetzt wird aber erst noch mal der Sommer genossen - heute wird gegrillt! :-)

Bleibt kreativ, Mädels! ... und sagt mir bitte, wie man Bilder richtig einfügt... :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine,
    das Problem kenne ich auch und ich habe keine Ahnung, warum das so ist...
    Aber wenn ich in meinem Bildprogramm das Bild drehe und dann wieder zurückdrehe und dann nochmal speicher funktioniert es eigentlich immer. Ist etwas nervig....ich weiß! Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.
    Aber ich schaue gerne bei dir vorbei, auch mit Bildern, die falschherum sind ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Moment, ich muß mich gerade mal aus meiner wagerechten Position aufrichten. Hihihi.
    Also an Alle die keine Wundertüte erhalten haben kann ich mur sagen ... selber Schuld. Die Tüte ist traumhaft gefüllt.
    Nun zur Katalogparty: Ich hoffe ich werde wieder eingeladen ;-) und freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen