Donnerstag, 25. August 2011

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist geprägt von Vorbereitungen... ich muss meine Swaps für das Demotreffen vorbereiten (wenn ich doch schon wüsste, wie sie genau aussehen könnten... muss morgen wieder schnell gehen!!!) und zwei Geburtstage. Zum Glück ist auch meine jüngere Tochter bastelbegeistert und hat schon einen Teil für ihren Geburtstag selbst vorbereitet. Oben seht ihr die Tischkarten und die Geschenktüten zum Mitnehmen. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Das Demotreffen liegt für mich nicht günstig, aber die Aussicht, in den neuen Katalog hineinschnuppern zu können und den Tag mit meinen beiden Stempelschwestern zu verbringen, hat mich alle Bedenken wegschieben lassen - das hab' ich jetzt davon! :-)

Manchmal ist's halt eng...



Hier noch mal die Einzelansicht, damit der Eintrag nicht so kurz ist :-)

Nächste Woche gibt's hoffentlich mehr an dieser Stelle... viiiieeeeeel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen