Dienstag, 2. August 2011

Kofferanhänger für wertvolles Gepäck

 Hallo ihr Lieben,

zunächst noch mal vielen Dank für die Hilfskommentare. Durch den Browserwechsel kann ich jetzt endlich wieder kommentieren. Alleine wäre ich nicht drauf gekommen...

Letzte Woche wurde für einen runden Geburtstag eine besondere Karte gewünscht. Das Geburtstagskind sammelt Geld für eine Reise. Erst wollte ich eine Kofferkarte machen, aber da wurde mir gesagt, dass das Geld bereits in einen Puppenkoffer gesteckt wurde und nur noch die Karte fehlt. Der Koffer ist blau und hat weiße Sterne. Das waren meine Vorgaben. Achja und viel Platz sollte die Karte haben, damit 9 Leute unterschreiben können. Mir fiel gleich eine Anhängerkarte ein. Aber wie sollen da so viele Leute unterschreiben? Mir kam dann die Idee eine Faltkarte auf dem Anhänger unterzubringen. Aber schaut selbst:


So sah der Anhänger von außen aus. Das Etikett dient gleichzeitig als Verschluss. Die Sterne sollten die Sterne auf dem Koffer (den ich nie gesehen habe...) wieder aufnehmen. Bearbeitet habe ich den weißen Karton mit dem Texture-Rad. Ich finde, dass es immer wieder tolle Strukturen hervorbringt. Einfach nur weiß, wäre doch langweilig gewesen, oder? Zudem konnte ich so noch ein bisschen "Savanne" unterbringen. :-)

Unten seht ihr, wie die Karte geöffnet aussieht. Hier war Platz für ein paar nette Worte und auch die Unterschriften. Die Auftraggeberin war zufrieden und ich hoffe, dass das  Geburtstagskind sich auch gefreut hat!


Soweit das Kreative für heute. Vielleicht wird es ja so warm, dass man heute mal ins Schwimmbad kann!!!

Bleibt kreativ, Mädels! :-)

1 Kommentar:

  1. Ein weiteres informative Blog ... Vielen Dank für den Austausch von it ... Best of luck für weitere Vorhaben zu.

    AntwortenLöschen