Dienstag, 30. August 2011

Karten, Geschenke, Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Unsere Partywochenende ist vorbei und jetzt herrscht hier wieder Zucht und Ordnung! :-) Oben seht ihr mein Geschenk für meinen Mann. Man kann die Schrift leider nicht lesen, deshalb noch hier das Foto:

Er hat's auch gleich verstanden... :-)

Hier die Karte meiner Töchter für ihn:



Und dann noch die kleinen Post-it Blöcke, die wir einen Tag vorher am Geburtstag meiner Tochter gebastelt haben. Wir hatten noch kleine Spanschachteln zum Bemalen im Angebot, aber ich habe vergessen, die Endprodukte zu fotografieren. An so einem Tag geht das ja leider schnell unter.


Tja und dann hat mein Mann noch eine Espresso-Tasse geschenkt bekommen, die in einem kleinen Karton war. Dieser Karton sieht so aus:



Mir entrutschte gleich: "Oh, das sieht ja aus wie ein Designerpapier von SU!" - und da war es wieder, dieses Unverständnis ausdrückende Augenrollen meines Mannes!!! :-)

Jetzt mal im Ernst, das könnte doch die Rückseite vom Set "Gewächshaus Gala" oder "Süß & Sauer" sein, oder? :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. wie cool...Karten für Dieter Nuhr!!!
    Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    wow, einfach nur klasse.
    Und hätte ich jetzt nicht den Kommentar von Heike gelesen, ich wäre nit auf D. Nuhr gekommen *peinlich*. Viel Spaß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nuhr die Ruhe :-)

    Wir sind eingeschworene Dieter Nuhr Fans - von daher hat mein Mann das Ganze dann als Gag und nicht als Rechtschreibfehler erkannt :-)

    Aber wenn man's nicht versteht, reicht's ja auch, wenn man die Karte schön findet :-)

    AntwortenLöschen