Direkt zum Hauptbereich

Ich hab ihn endlich!!! Den Milchkarton!


Hallo ihr Lieben!!!

Irgendwie stand immer was auf meiner Wunschliste, was dringender war und somit habe ich erst jetzt den Milchkarton bestellt. Hach... aber wie konnte ich nur so lange ohne ihn auskommen? Das Zusammenbauen geht ja ruckizucki! Wie für mich gemacht!!! Ich musste heute innerhalb von 10 Minuten ein kleines Dankeschön werkeln. Eine liebe Nachbarin hilft mir oft in nähtechnischen Dingen. Sie wollte für die letzte Hilfe nichts haben und somit habe ich ihr diese beiden Kartons für ihre Enkelkinder gemacht. Kam mir gerade so in den Sinn und war auch ganz schnell gemacht. Ich war begeistert. Zum Verzieren war nicht mehr viel Zeit, so dass die Milchtüten nur mit dem Designerpapiermotiv glänzen konnten. Aber die Empfängerin hat sich gefreut und das ist ja das Wichtigste.


Die Klammern habe ich in einem großen Dekoladen ergattert. Die haben dort Summersale. Wenn ich davor stehe, kaufe ich es einfach nur auf Reserve, aber kaum im Regal ist es auch schon wieder weg - aber so soll's ja auch sein!!! :-)

Ich glaube, ich muss am Wochenende noch ein paar Milchkartons werkeln - auf Vorrat!

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare