Direkt zum Hauptbereich

Ich bin die Auserwählte!!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt mal ehrlich... wer von euch war auf Heikes Blog und hat gedacht "Ach wie schön... das hätte ich aber auch gerne... da würde ich mich aber freuen..." ????  Ha! Ich durfte mich freuen!! Als ich gestern Post bekam und den Heike-typischen Transparentumschlag sah musste ich laut "Aaaaaarrrrgghhhhh!!! Wie geil ist das denn!!!" von mir geben. Die Kinder waren ja schon aus dem Haus, dann darf ich das so sagen :-)

Ich habe mich tierisch gefreut. Es ist einfach schön, wenn man so nette und liebevolle Post bekommt - auch wenn man erst mal gar nicht versteht, ob man das überhaupt verdient hat :-)


Als alter Loriotfan (vor Weihnachten werden die ganzen Sendungen immer wiederholt und wir schauen sie uns immer wieder gerne an - die Kinder inzwischen auch), war das Innenleben genau nach meinem Geschmack!

Hach... is' et nit schön??? :-) Wir haben doch echt ein schönes Hobby, mit dem man (äh frau) anderen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Das Leben ist schön! :-)

Macht's gut ihr Lieben - viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    du hast recht, da kann man (frau) schon neidisch werden. Die Karte ist toll! Viel Freude damit.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christine,
    und weißt du was auch schön ist?! Wenn sich jemand
    sooooo darüber freut...das macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen