Mittwoch, 10. August 2011

Gartenlaube - immer wieder schön

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar im letzten Post über den Award gesprochen, mich aber noch gar nicht bedankt! Vielen Dank noch mal! Ist mir vor lauter lauter durch gegangen. Ich war so froh, dass das mit Firefox endlich geklappt hat, dass ich an die Dankesrede gar nicht mehr gedacht habe :-) Zum Glück war's kein Oscar, sonst hätte es die ganze Nation mitbekommen!!! :-)

Oben seht ihr eine Karte, die ich mit dem Set "Gartenlaube" gemacht habe. Eigentlich bin ich ja kein Stempler, der es gerne aufwändig mag. Falsch erklärt. Ich mag's schon aufwändig, habe aber oft keine Zeit dafür. Deshalb komme ich auch selten dazu, Motive auszumalen. Eigentlich schade... jedenfalls wollte ich dann aber doch mal die Möglichkeiten ausnutzen, die dieses Set bietet. Erst habe ich die Fläche gestempelt und dann die Umrandung. Ich hätte es mit dem stamp-a-ma-jig ganz genau machen können, aber bei diesen Motiven finde es es sogar richtig schön, wenn es nicht genau aufeinander sitzt. Noch ein paar Perlchen dazu, ein besonderer Spruch und fertig ist eine besondere Karte! Ich liebe es... :-) Achja und das andere auch, deshalb haben wir auch schon ein paar hübsche Gläser im Schrank. Ups... ich schweife ab... :-)

Hier unten seht ihr, wie ich den Hintergrund gestaltet habe. Ich rolle mit dem Texture-Rad kreuz und quer über das Papier. Da braucht man nicht genau sein, sondern kann nach Herzenslust rollen, was das Zeug hält!!! Mich erinnert das Ganze dann immer wieder an Stoff - ich weiß auch nicht genau warum. An Jeans oder Baumwolle.


Ich mag's total gerne. Es lockert die Grundkarte immer schön auf. Das war's auch schon wieder für heute, mal sehen, was mir sonst noch so einfällt :-)

Bis bald ihr Hübschen - bleibt kreativ, Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen