Dienstag, 9. August 2011

Award - gleich doppelt



Hallo ihr Lieben,

die liebe Ingeborg hat mir diesen Award verliehen. Vor einiger Zeit hat Angelika ihn mir auch schon verliehen, aber da hatte ich solche Probleme mit dem bloggen, dass ich es nicht geschafft habe, den nötigen Text zu kopieren. Jetzt habe ich unter dem neuen Browser einfach noch mal probiert. Und siehe da, es hat funktioniert!!! :-) Jipeeeeeh!

Hier seht ihr die Bedingungen für die Award-Verleihung:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe den Award nun weiter an:
Kirsten
Sina
Brigitte

So, ihr Hübschen, morgen gibt es dann wieder was Kreatives von mir! In echt! :-)

Kommentare:

  1. VIELEN DANK für den Award! Ich fühle mich geehrt ;o)
    Nun muß ich noch mal überlegen, wem ich denn den Award weitergeben kann - es sollen doch einigermaßen unbekannte Blogs sein...
    Es gibt sooo viele tolle Blogs, aber die haben auch schon viele Besucher.... Na mal sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Award nun gepostet...
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    vielen lieben Dank für den Award, ich werde gleich auf meinem Blog posten und den Award weiter geben.

    AntwortenLöschen