Direkt zum Hauptbereich

August-Angebot

Hallo ihr Lieben,

bei SU weiß man nie, was die sich so ausdenken. Nach dem Gastgeberinnen-Angebot dachte ich nicht, dass gleich noch mal was für Gastgeberinnen kommt! Wir bekommen die Aktionsinfos immer sehr kurzfristig, so dass wir Demos auch oft überrascht werden. Ich konnte den Flyer erst heute Morgen einsehen und bin jetzt ganz aus dem Häuschen. Knuffig, das kleine Täschchen!! Am Reißverschluss ist sogar das Stampin'Up! Logo. Wie ich so alt werden konnte und glücklich war, ohne so was zu besitzen, ist mir schleierhaft :-)
Die hübsche Kosmetiktasche, das Band und die Klammern gibt es bei einer Bestellung über 100 Euro oder bei einem Workshop über 350 Euro. Das ist ja nicht unrealistisch... Schaut mal auf die Wunschliste oder in den Terminkalender! :-) Ich habe Ideen genug!!!

Bis bald - dann wieder mit was Kreativem... :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    eine tolle Idee! Du hast die Vorgaben sehr gut umgesetzt! Den Spruch finde ich auch ganz toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen