Donnerstag, 21. Juli 2011

Lust auf Überraschungen?

Hallo Ihr Lieben!

Wer Lust auf Überraschungen hat, kann sich mit einer Stampin'UP! Bestellung über 50 Euro eine Wundertüte "verdienen" - denkt mal drüber nach! Ich freue mich schon richtig aufs Tüten-Packen!

Gut erholt zurück, kam ich noch nicht wirklich zum Basteln. Hier ist dauernd was anderes. Zudem hat mein GöGa noch Urlaub und dann ticken die Uhren hier irgendwie anders... :-)

Meine Tochter hatte mir ein kleines Notizbüchlein für die Handtasche geschenkt. Im Urlaub ist mir aufgefallen, dass es total verknickt und verloddert ist. Um die Lebensdauer ein bisschen zu strecken, habe ich es ein bisschen mit SU aufgehübscht.


Leider ist das erste Bild unscharf. Aber man sieht ja schon, wie die Außenseite absteht. Unten seht ihr dann, dass ich außen den Rand mit einem dünnen Streifen verstärkt habe. Innen befindet sich auch Karton, damit alles mehr Halt bekommt.


Mit dem Silbercord von SU kann man alles wunderbar zusammen halten, dann knicken die Seiten auch nicht mehr so schnell nach oben.


Innen habe ich mir dann noch eine Tasche gewerkelt. Bei mir fliegen immer zig Kassenzettel in der Handtasche rum. Vielleicht hört das ja jetzt auf... :-) Mal sehen... :-) Und wenn nicht, hat's einfach nur Spaß gemacht, das Teil ein bisschen zu verschönern.

Das war's schon wieder für heute. Bis bald - lasst euch inspirieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen