Direkt zum Hauptbereich

Kommentare !?

Hallo ihr Lieben,

heute mal nichts Kreatives, weil ich heute im Haus streichtechnisch aktiv war. Allerdings mit Hindernissen, so dass hier keine Luft mehr zum langen Bloggen war :-) Morgen vielleicht - wenn wir unser Heimwerkerprojekt ordnungsgemäß abschließen können. Hoffen wir das Beste, liebe Leser... :-)

Ich habe einen Hilferuf an erfahrene Blogger, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... wenn ich einen Kommentar auf einem Blog hinterlassen möchte und den Sicherheitscode eingebe, fliege ich aus Blogger raus und muss mich mit Email und Passwort neu anmelden. Dann sehe ich einen neuen Sicherheitscode, gebe den ein und fliege dann wieder raus... wahrscheinlich könnte ich da eine Lebensaufgabe draus machen.

Hat von euch das schon mal jemand gehabt? Kann mir jemand sagen, wie man das wieder weg bekommt? Mir tut das echt leid. Manchmal seh' ich so schöne Sachen und muss die Füße still halten... aber ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte!

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Bis bald!!

Kommentare

  1. Hey Christine,

    versuch einfach mal deinen Verlauf zu löschen, das könnte eine Lösung sein - ich kann´s dir aber auch nicht versprechen. Wenn du für Blogger ein Google-Konto verwendest, kann es auch sein, dass du das selbe ev bei Youtube hast? Da gibt es die Möglichkeit, dass sich die gegenseitig blockieren. dann müsstest du Youtube oder so mal komplett ab- und wieder neu anmelden.

    Ich hoffe, das hilft.
    Lieben Gruß, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich kenn das Problem vom Internet Explorer und nutze daher eigentlich hauptsächlich den Firefox, im Grunde genommen gibt es bei den beiden eh nicht mehr viele Unterschiede. Welchen Browser nimmst du denn? Könnt es mit einem anderen besser werden oder ist das gar keine Möglichkeit, die in Betracht kommt?! Lg Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen