Montag, 4. Juli 2011

Alles muss raus!! :-) Sommerangebot

Hallo ihr Lieben,

hört sich an wie im Schlussverkauf, gell???? Das soll es auch irgendwie sein... :-)

Wer vom 22. Juli bis einschl. 29. Juli bei mir für 50 Euro (ohne Versandkosten - wer die Bestellung bei mir abholen kommt, braucht kein Porto zu bezahlen) bestellt, bekommt eine "Wundertüte" mit Gratisware dazu. In dieser "Wundertüte" befinden sich dann je ein Meter geripptes Satinband (schmal) in fünf verschiedenen Farben und jede Menge Designerpapier "Reste". Das werden keine Fitzelstücke sein, aber auch keine ganz großen Bögen. Es wird neues Designerpapier sein aber vielleicht auch Designerpapier, das nicht mehr im Katalog ist... also kleine Raritäten können auch dabei sein. Vielleicht stecke ich auch noch ein paar BigShot Stanzteile hinein... mal sehen. Ich will Platz schaffen für Neues und euch was Gutes tun!!! :-)

Je höher der Bestellwert, umso voller wird die Tüte sein :-) Also: Schreibt schon mal eine Wunschzettel!

Ich werde die Aktion mal hier stehen lassen, auf die Angebotsseite bringen und auch rechts über die Gastgeberinnenaktion pinnen - dann geht nichts verloren.

Viel Spaß beim Kreativsein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen